Blog | Aktuelle Infos

Gewerbeverein spendet Defibrillator

15.05.2017 ,

»Wir fühlen uns verbunden mit dem Verein TSF Heuchelheim«, sagte Tobias Kassebaum, Vorsitzender des Gewerbevereins Heuchelheim, der mit seiner Stellvertreterin Nicole Hoffmann einen Defibrillator im Wert von 2000 Euro an die TSF Heuchelheim zweckgebunden an die Liegenschaft, also die vereinseigene Turnhalle, übergab. TSF-Vorsitzender Wolfgang Schleer und der Geschäftsführer der Turnhallengaststätte »Rustico«, Thomas Huber, nahmen das Gerät in Empfang.

Business-Walk bei bestem Wetter

15.05.2017 , ,

Am Sonntag, den 26.03 war ein Teil des Gewerbevereins zum „Business Walk“ mit anschließendem Essen im Mitgliedsbetrieb „Zur Linde“ Heuchelheim im Vogelschutzgebiet rund um die alten Baggerseen unterwegs. Bei bestem Wetter konnte man sich über aktuelle Geschehnisse in der Gemeinde austauschen und bestehende und neue Verbindungen ausbauen. „Dieses Event war eine gelungene Abwechslung zu den ansonsten geplanten Abendveranstaltungen, welche unter dem Label „Business Night“ vom Gewerbeverein veranstaltet werden“, so der Wortlaut des 1. Vorsitzenden Tobias Kassebaum.

1 |

Sie sehen Eintrag 1 - 2 von 2 Einträgen

Denk mal

Viele sehen den Unternehmer als einen Tiger, den man erschießen sollte, andere als eine Kuh, die man ständig melken kann, und nur wenige sehen ihn als dass, was er wirklich ist, dass willige Pferd, das den Karren zieht.

Winston Churchill

Notdienste